Ultimate Tazer Ball: Fußball mit Elektroschocks

| 2 Kommentare

Ich muss zugeben, der Titel ist extrem schwach, aber mir fiel gerade nichts dazu ein, daher kommen wir auch direkt zum Inhalt. Im Netz schlägt ein bisher eher unbekannter und neuer Sport noch relativ kleine Wellen. Er nennt sich “Ultimate Tazer Ball” und vereint das klassische Fußballspiel mit der Nutzung eines Tazers – auch als Elektroschockpistole bekannt.

Die Waffe, die vor allem in den USA häufig von Polizisten genutzt wird, wird nun in das Spiel integriert. Im Endeffekt spielt man also Fußball und versetzt sich gleichzeitig Elektroschocks.

Das Spiel kommt mit einer Fülle von Regeln, die auf der offiziellen Homepage erklärt werden, daher. US-Satiriker Stephen Colbert hat sich der Sache angenommen und in seiner bekannten lustigen Art und Weise darüber berichtet (ist auch die Quelle dieser News):

Das nächste Tournament findet Anfang März in Thailand statt. Mehr Infos gibt es auf der Homepage. Zuletzt gibt es natürlich noch ein offizielles Video von den Erfindern der Sportart:

Was man davon halten soll, ist jedem selbst überlassen. Ob das ganze auch komplett ernst gemeint ist, kann ich nicht beurteilen.

2 Kommentare

  1. What a great article!. I am bookmarking it to read it over again after work. It seems like a very interesting topic to write about.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.