STYLISTIC M532: Fujitsu stellt neues Tablet mit Android 4.0 vor

| Keine Kommentare

Fujitsu setzt den Ausbau des Tablet-Geschäfts weiter fort. Mit der Vorstellung des STYLISTIC M532 wird nun auch der Android-Bereich angesprochen, denn das neue Tablet kommt mit “Android 4.0 Ice Cream Sandwich” als Betriebssystem.

 

Das Tablet soll vor allem den Business-Bereich ansprechen, da es z.B. die Virtualisierunglösungen wie Citrix oder VMWare unterstützt. Gleichzeitig ist die Konnektivität via UMTS / 3G gegeben und auch ein GPS-Chip ist im Tablet verbaut.

Als Display kommt natürlich ein Multitouch-Display zum Einsatz, was heute bei den meisten Tablets der Normalfall ist.

Weitere technische Details sind derzeit leider noch nicht bekannt, sollten aber in der nächsten Zeit bekannt werden.

Ich persönlich freue mich schon auf das Tablet und werde versuchen, es mir zu besorgen. Von Fujitsu bin ich bisher sehr gute Qualität gewohnt und auch der Support ist kompetent. Zusätzlich setzt Fujitsu oft auch auf Sicherheit und durchdachte Lösung für Unternehmen, wovon nicht zuletzt auch der Privatkonsument profitiert.

Sollte sich neues zum Tablet ergeben, werde ich natürlich berichten.

(via Face2Fujitsu, thx!)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.