ESPRIMO Q1510: HD-Streaming

| 1 Kommentar

Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass Ich Testvideos machen werde.

Nun, das habe Ich jetzt auch getan. :D

Als HD-Fan musste Ich natürlich gleich testen, wie der ESPRIMO Q1510 mit HD-Streams aus dem Internet klar kommt.

Daher habe Ich gestern 3 Videos gedreht (in Full-HD) und möchte sie euch nun zeigen.

Das erste Video zeigt euch die Live-Wiedergabe von HDTV. Da Ich T-Home Entertain beziehe, bekomme Ich auch Fernsehen in meine Leitung eingespeist. Über den VLC Player lassen sich einige Sender auch am PC anschauen, u.a. auch ARD HD.

Dies habe Ich getestet und mit meiner HD-Cam aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Klickt einfach unten rechts, wo “360p” steht, solange drauf, bis 1080p da steht. Dann seht ihr das Video auch in Full HD. ;)

 

Als nächstes habe Ich ein YouTube Video, welches in Full HD bereit steht, getestet und euch auf Video aufgenommen:

Und zuletzt habe Ich aus der ZDF mediathek den Beitrag “Deutschland von oben” in HD abgerufen. Auch das habe Ich “auf Band festgehalten”.

Beim HD-Streaming hat mich der ESPRIMO Q1510 völlig zufrieden gestellt. Heute Abend oder morgen werde Ich eigene HD Filme abspielen und euch dann davon berichten. ;)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fujitsu Esprimo Q1510 - Weitere Themen - detailverliebt.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.